Messe Rückblick 2013

Impressionen der letzten Messe ausblick13

Auch an die Kids wurde mit einem Riesen-Angebot gedacht. Mit dem „Kunterbunten Spiel- und Bastelmobil“, einem Zauberer, Cross-Boccia, einer Kletterwand und einem Segway-Parcours und nicht zuletzt das Mitmach-Projekt „Technik für Kinder“ erfüllten die Organisatoren der Messe die Wünsche der Kinder nach Spiel, Spaß und Spannung.

Die Resonanz sowohl bei Besuchern als auch Ausstellern ist äußerst positiv. Die Aussteller fanden eine perfekte Plattform für einen langfristigen Geschäftserfolg vor. Die Organisatoren sind sich nach der ausblick13 einig: Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Das Messekonzept mit einer Mischung aus Technik, Dienstleistung und Service, einem umfangreichen Rahmenprogramm und dem gastronomischen Angebot hat großen Anklang gefunden. Der Unternehmerabend und die sonstigen begleitenden Veranstaltungen waren hinsichtlich der Besucherzahlen  rekordverdächtig. Viele Aussteller haben bereits geäußert, bei der ausblick15 wieder präsent zu sein.