Messe Events

Informative und unterhaltsame Stunden rund um die Themen: Bautechnik, Schöner Wohnen und Leben, Für das leibliche Wohl, Dienstleistungen, Gesundheit und Fitness, Medien und Kommunikation, Handel und Handwerk, Finanzen und Vorsorge, Elektromobilität sowie Wellness, Freizeit, Sport und Erholung wurden auf der ausblick17 geboten.

Michi Marchner -  Die besten sterben jung! Neues vom Überlebenden

Zum 30 jährigen Bestehen des Messestandortes Ruhstorf hat sich der Ruhstorfer Wirtschaftsförderungsverein wieder etwas neues einfallen lassen!
Dieses Jahr gab es erstmals bereits am Messevorabend im Bums´n Messegartl ein Kabarett.
Michi Marchner hat mit seinem Programm "Die besten sterben jung! Neues vom Überlebenden" das Publikum begeistert!
Michi Marchner Die besten sterben jung! Neues vom Überlebenden
Michi Marchner - Kabarett am 6. April ab 18 Uhr im Bums'n Messegartl (beheizt) an der Niederbayernhalle Ruhstorf

Live hard, die young - nicht mit mir! Ich bin noch da! Weit über 40 und kein Ende abzusehen... Klar, man spart sich jede Menge Arthrosen, Inkontinenzen, Rücken und Knieprobleme, aber man verpasst halt auch das Beste. Grund genug, die Zeit zu nutzen - was ich schon immer auf Deutschlands Bühnen tat - das Beste geben und hoffen, dass es jemand braucht. Gut vernetzt ins hier und jetzt, multimedial, zukunftsfeindlich und unangemessen zuversichtlich - wir dürfen gespannt sein... Überleben lohnt sich!

Plakat Kabarett mit Michi Marchner am 6. April an der Niederbayernhalle Ruhstorf

R a h m e n p r o g r a m m

 

 

Donnerstag, 6. April

18.00 Uhr    Einlass für

                       Kabarett mit Michi Marchner

   

  

Freitag, 7. April

10.00 Uhr    Eröffnung mit Staatsminister Helmut Brunner

                       „Tag der Schulen“, „Tag der Senioren“

14.00 Uhr    HATZ-Nachwuchs Kicker Cup

18.00 Uhr    Unternehmerabend

Freier Eintritt für Schüler und Senioren ab 60 Jahren

             

10.00 Uhr     HATZ Bulldogtreffen bei der Firma Hatz

10.30 Uhr     Holzrücken mit Pferden

11.30 Uhr      Holzrücken mit Pferden

13.00 Uhr     HATZ Nachwuchs Kicker Cup

13 bis 17 Uhr Kinderbasteln (Im Halleneingang)

14.00 Uhr     Baumpflege mit Seilklettertechnik - Verkehrssicherungsschnitt

ab   18.00 Uhr      große Frühlingsmodenschau von Modehaus Ragaller Pocking

und "almliebe"         

Trendfriseuren vom  Salon "Haarwerk" in Ruhstorf               

Sonntag, 9. April

 

 

 

ca. 11.00 Uhr

Autogrammstunde mit Saso Avsenik und seinen Oberkrainern

am Stand von Wintergarten Eichinger und Radio ISW+Plus+

 

 

11.00 bis 17.00 Uhr Basteln mit Kindern (im Halleneingang)

13.00 Uhr HATZ Nachwuchs Kicker Cup

Weitere Höhepunkte

Sonderausstellung „Forst – Holz – Leben“

Holzschindel herstellen, Miniaturholzschnitzer

Samstag Vormittag:      Holzrücken mit Pferden

Samstag Nachmittag:   Baumpflege mit Seilklettertechnik – Verkehrssicherungsschnitt
                                        vorgeführt von Fa. Heidenberger & Hardt GbR Industrieklettern

                                        und  Baumpflege aus Ruhstorf

Felix Kroiss - deutscher Meister im Speedcarving